Unser Praktikant Pascal Romanik mit seinem Ausbilder Thomas Kone

Ein paar Worte von ihm über seine Erfahrungen mit uns:

“Hallo zusammen,

ich bin Pascal, 15 Jahre alt und bin Schüler der 10. Klasse der von-Vincke-Schule Soest (Förderschwerpunkt Sehen).

In den letzten 2 Wochen habe ich ein Praktikum bei der CNC KELLER GmbH im Bereich des Fachinformatikers für Anwendungsentwicklung gemacht.

Durch das Praktikum habe ich die Grundlagen der Programmierung mit der Programmiersprache “C#” gelernt.

Mein Praktikum bei der CNC KELLER Gmbh hat mir viel Spaß bereitet und einen guten Einblick in den Beruf des Fachinformatikers für Anwendungsentwicklung gewährt, sowie mich unterstützt die Programmiersprache zu lernen.”


Haben Sie Fragen?

Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Klaus Reckermann


Das könnte Sie auch interessieren

Vor-Ort-Schulung

2 Tage Schulung am Berufskolleg Erkelenz mit Lehrern und Ausbildern aus der Region letzte Woche. Egal ob grafisch programmiert oder nach DIN/PAL, am Ende einer Vor-Ort-Schulung steht, wenn möglich…

Newsletter Dezember 2020

Digital ist das neue Normal. 2020 war völlig anders als die vergangenen Jahre. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass durch Lernen und ständiges Verbessern die Anpassung an eine veränderte Normalität…