Jetzt kann es so richtig losgehen!

Unser Azubi Jan Fiebich ist jetzt schon eine ganze Weile hier und hat sich gut eingelebt.
“In der letzten Zeit habe ich viel gelernt und durfte teilweise auch bei einigen Tätigkeiten mitwirken, die direkt mit den Kunden verbunden sind. Das ist natürlich ein sehr schönes Gefühl und zeigt, dass mir das Unternehmen vertraut und mich wertschätzt. Außerdem gefällt mir hier das Arbeitsklima sehr. Mit dieser Mischung bleibt immer die Motivation oben und die Eingewöhnungsphase verging so wie im Flug.”

Haben Sie Fragen?

Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Klaus Reckermann


Das könnte Sie auch interessieren

Vor-Ort-Schulung

2 Tage Schulung am Berufskolleg Erkelenz mit Lehrern und Ausbildern aus der Region letzte Woche. Egal ob grafisch programmiert oder nach DIN/PAL, am Ende einer Vor-Ort-Schulung steht, wenn möglich…

Newsletter Dezember 2020

Digital ist das neue Normal. 2020 war völlig anders als die vergangenen Jahre. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass durch Lernen und ständiges Verbessern die Anpassung an eine veränderte Normalität…