Schulung vor Ort in Albstadt

Zurzeit heißt es: Schulungen, Schulungen und nochmals Schulungen. Nachdem leider 2020 pandemiebedingt einiges ausfallen musste, darf das KELLER.Software-Team 2021 glücklicherweise wieder häufiger Gastgeber bzw. Gast sein (natürlich unter Auflagen wie z. B. die 3G-Regel). 

In der vergangenen Woche war der Besuch bei der Gühring KG in Albstadt eine besondere Freude. Schließlich setzt das Unternehmen seit Ewigkeiten auf die CNC-Software SYMplus™. Zudem ist es einer der weltweit führenden Hersteller von Bohr- und Fräswerkzeugen und mit eigenen Produkten ganz nah am Thema Zerspanung.

Für die anderthalbtägige SYMplus™-Softwareschulung kamen Ausbilder aus dem Stammhaus und von Tochterfirmen zusammen. Alle Beteiligten fanden es wertvoll und nützlich und es soll weitere Schulungen geben. Ein großes Lob, vielen Dank dafür. 

Ebenso geht ein Dank insbesondere an Herrn Hartmann und sein Team für die Organisation der Schulungstage sowie die interessante Vorführung einer Zerspanung mit ausgeklügelten Frässtrategien und extremen Vorschüben am Schluss.


Haben Sie Fragen?

Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Klaus Reckermann


    Das könnte Sie auch interessieren

    Newsletter August 2022

    Digitales Lernen mit KELLER.Software. Das klassische Lernen entwickelt sich stetig weiter. Besonders durch die Zeit, in der Schulen wegen der Corona-Pandemie schließen mussten, aber auch darüber hinaus…

    Newsletter Juli 2022

    5 Jahre KELLER.Academy Es gibt Grund zum Feiern: Die KELLER. Academy wird 5 Jahre alt! 2017 trafen zum ersten Mal wissbegierige Menschen in der Academy ein. Mit unter den Ersten waren z.B.…