Newsletter November 2021

Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Kompetenz und Beharrlichkeit

Finden Sie keine Lösung für Ihr Problem? Macht nichts! Dafür gibt es doch die tatkräftigen Menschen vom Support.

Und damit ist jetzt keine nervige Hotline gemeint, bei der man: 

  1. Gefühlt Stunden mit einer Warteschleifenmelodie (von der man garantiert einen Ohrwurm bekommt) die Zeit totschlägt und 
  2. Direkt merkt, dass derjenige überhaupt nichts von der Materie versteht. 

Stattdessen geht es hier um die Support-Teams, wie das von KELLER.Software, die Ihnen wirklich bei der Problemlösung helfen.

 

Herr Korthaus von der Feinwerkmechanik Marcus Röll aus Wuppertal beschrieb den KELLER-Support vor Kurzem mit den Worten: „Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Kompetenz und Beharrlichkeit“. Als er ein technisches Problem wegen der Schnittstelle zwischen der Maschine und dem Computer hatte, „wusste er selbst nicht mehr weiter“, wie er in seiner Bewertung schrieb. 

 

Weiter erzählte er: „Im Laufe der gemeinsamen Problemlösung hatte sich herausgestellt, dass dieses Problem nicht einfach zu beheben war. Und an dieser Stelle bin ich sehr dankbar, dass sich der KELLER-Support eingehakt und nicht locker gelassen hat, sodass wir im ständigen Kontakt eine Lösung zusammen finden konnten.“

An diesem Punkt möchten wir den Dank einmal an Herrn Korthaus zurückgeben, der uns mit seiner netten Bewertung bestätigt hat, dass wir gute Arbeit leisten.

Den ganzen Text von Herrn Korthaus können Sie hier nachlesen, so wie weitere interessante Bewertungen von Kunden > https://cnc-keller.de/kunden/

Sie brauchen ebenfalls Unterstützung bei einem Problem? Dann greifen Sie zum Telefon (oder zur Tastatur) und nehmen Kontakt mit unserem KELLER-Support auf.

Noch mehr von KELLER.Software…

In diesem zweiteiligen Interview berichtet Herr Herkert, Ausbildungsleiter der technischen Ausbildung der Firma KNIPEX, vor welchen Herausforderungen er stand und wie KELLER.Software ihm dabei helfen konnte:

Teil 1 jetzt ansehen > https://cnc-keller.de/aktuelles/kundenbewertung-knipex-teil-1/

 

Teil 2 jetzt ansehen > https://cnc-keller.de/aktuelles/kundenbewertung-knipex-teil-2/

 

Nächste Termine:

09.-10. Dez. 2021:Angetriebene Werkzeuge, Ebenenschwenk und Reform PAL2020

Weitere Infos > https://cnc-keller.de/keller-academy/

 

 

Um sich für unser monatliches Newsletter-Abonnement anzumelden, verwenden Sie bitte das unten stehende Formular.


Haben Sie Fragen?

Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Klaus Reckermann


    Das könnte Sie auch interessieren

    Schulung vor Ort in Albstadt

    Zurzeit heißt es: Schulungen, Schulungen und nochmals Schulungen. Nachdem leider 2020 pandemiebedingt einiges ausfallen musste, darf das KELLER.Software-Team 2021 glücklicherweise wieder häufiger Gastgeber…

    KELLER.Academy

    Da stehen sie – in der KELLER.Academy – der Werkzeugmechaniker-Abschlussjahrgang der Hager Group mit ihren erfolgreich bestandenen Kurs-Zertifikaten! Fehlt nur noch ihr Abschlusszeugnis. Wofür das…