Bei KELLER.Software treffen die Besten zusammen –
das sind unsere Kunden
„PAL-Simulator: Die Grundlagen der CNC-Technik lassen sich hervorragend üben und vertiefen. Nutzt man dann noch die begleitenden Arbeitshefte, dann sind Erfolge der Schüler unumgänglich. (...) PAL-Multimedia: Macht uns Lehrer eigentlich fast arbeitslos. (...) CAD/CAM-Teil: Die Königsdisziplin, ein gelungener Beitrag zur Industrie 4.0. (...) Wir nutzen CAD/CAM in Verbindung mit „SolidWorks”. Die Postprozessoren: Wir als Schule müssen verschieden Steuerungen bedienen, SYMplus™ Drehen und Fräsen mit ihren Postprozessoren ermöglicht es uns, dass wir eine Software für alle Maschinen haben. Der Support: Dazu kann ich nur sagen: Schnell, zuverlässig und freundlich.“
Herr Pieper, Berufsbildungszentrum Schleswig„Wir verwenden jetzt schon seit über 10 Jahren die CNC-Ausbildungssoftware „SYMplus mit plusCARE“ der Firma KELLER für den internen CNC-Lehrgang in unserer Lehrausbildung. SYMplus plusCARE ist didaktisch und methodisch sehr gut aufgebaut und somit finden die Azubis einen sehr schnellen Zugang zu den Lerninhalten. Sie haben viel Spaß und Freude beim Programmieren und somit ist ein hoher Lern- und Behalte-Effekt gewährleistet. Die guten bis sehr guten Prüfungsergebnisse bescheinigen der Software „SYMplus plusCARE“ eine uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir.“
Nico Wasserberg, Ausbilder, gewerblich-technischen Bereich der Firma Rulmeca Germany GmbH, Aschersleben„Wir möchten uns (...) bedanken, dass Sie sich angesichts der anhaltenden Einschränkungen durch die COVID-19-Pandemie dazu entschlossen haben, das Angebot für die kostenlose Schülerversion (...) zu verlängern. So können sich unsere Umschülerinnen und Umschüler auch in ihrem häuslichen Umfeld mit Ihrem innovativen Lehrsystem auseinandersetzen. Die Software ist ein unverzichtbarer Baustein in der Ausbildung der Metallfacharbeiter und trägt wesentlich zur Wissensvermittlung und somit zum Bestehen der Abschlussprüfung bei. Vielen Dank!“
Frank Dieckmann und Albert Hagemann, Geschäftsführer bei Konzept Bildung und Services GmbH„Ich habe mich aufgrund eines technischen Problems (…) bei Ihnen gemeldet, da ich selbst nicht mehr weiter wusste. Im Laufe der gemeinsamen Problemlösung hatte sich herausgestellt, dass dieses Problem nicht einfach zu beheben war. Und an dieser Stelle bin ich sehr dankbar, dass sich Ihr Support an dieser Stelle einhakte und nicht locker ließ (…) Durch die ständige Erreichbarkeit des Supports, war ein schneller Informationsaustausch möglich. Zusammenfassend bin ich mit Ihrem Support sehr zufrieden und kann die folgenden Punkte: Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Kompetenz und Beharrlichkeit positiv bewerten.“
N. Korthaus, Feinwerkmechanik Marcus Röll aus Wuppertal